>Über mich

Hallo, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Rick Seifert und wurde 1990 in Zwickau geboren. 

 

Die Leidenschaft zum Fotografieren fand ich 2012 auf meiner Reise durch Australien und Thailand. Allerdings widmete ich mich auf dieser Reise mehr der Landschaftsfotografie und fotografierte die Sehenswürdigkeiten von Australien.

Durch einen gewonnenen Fotowettbewerb in Sydney wusste ich, dass dies nicht nur ein Hobby für mich ist.

 

Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich mein fotografisches Wissen und meine Interessen kontinuierlich erweitert. Ich versuche immer neue Ideen einzubringen und technisch immer auf dem neuesten Stand zu sein.         

Seit 2017 bin ich hauptsächlich im Bereich Sport, Event und 

Hochzeitsfotografie unterwegs.

 

Sportevents wie zum Beispiel Berlin Marathon, Ironman, der Xletix, Tough Mudder und Hyrox  Serie

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie gefallen an meiner Arbeit finden und mit mir zusammen neue Projekte und Ideen umsetzen wollen. 

 

Ihr Rick Seifert von Rick Seifert Fotografie