>Über mich

Hallo, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Rick Seifert und wurde 1990 in Zwickau geboren. 

 

Die Leidenschaft zum Fotografieren fand ich 2012 auf meiner Reise durch Australien und Thailand. Allerdings widmete ich mich auf dieser Reise mehr der Landschaftsfotografie und fotografierte die Sehenswürdigkeiten von Australien.

Durch einen gewonnenen Fotowettbewerb in Sydney wusste ich, dass dies nicht nur ein Hobby für mich ist.

 

Im Laufe der letzten 7-8 Jahre habe ich mein fotografisches Wissen und meine Interessen kontinuierlich erweitert. Ich versuche immer neue Ideen einzubringen und technisch immer auf dem neuesten Stand zu sein.         

Angefangen habe ich mit meiner Canon EOS 600D und versuchte mich immer weiter zu entwickeln und das Zusammenspiel zwischen Motiv-Fokusierung-Blende-ISOWert immer besser zu verstehen und umzusetzen.

 

Mit meinen ersten beiden Objektiven Canon 18-55 mm und Sigma 18-250 mm, erzielte ich die ersten tollen Ergebnisse. Nach geraumer Zeit erweiterte ich mein Equipment mit der Canon 7D Mark II und weiteren Objektiven.     

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie gefallen an meiner Arbeit finden und mit mir zusammen neue Projekte und Ideen umsetzen wollen. 

 

Ihr Rick Seifert von Rick Seifert Fotografie 




Anschrift

 

Rick Seifert

Parkstraße 2

08107 Kirchberg

 

Kontakt

 

Mobil: + 49 (0)162 26 09 696

Email : rickseifert.fotografie@gmail.com.

social media

 

Facebook

Instagram